Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Die Toten Von Salzburg Florian Teichtmeister

Florian Teichtmeister: "Die Toten von Salzburg"-Darsteller angeklagt

Skandal um beliebten Schauspieler

Anklage wegen Vergewaltigung und Drogenbesitz

Der österreichische Schauspieler Florian Teichtmeister, bekannt durch seine Rolle in der Fernsehserie "Die Toten von Salzburg", wurde von der Staatsanwaltschaft Salzburg wegen Vergewaltigung und Drogenbesitz angeklagt. Dem 43-Jährigen wird vorgeworfen, im Sommer 2021 eine junge Frau vergewaltigt und in Besitz von Kokain und Cannabis gewesen zu sein.

Die Vorwürfe gegen Teichtmeister stammen aus der Zusammenarbeit der Kriminalpolizei Salzburg (Kripo) unter der Leitung von Irene Russmeyer mit der bayerischen Polizei. Die Ermittlungen wurden eingeleitet, nachdem die Polizei bei einer Durchsuchung von Teichtmeisters Wohnung in Salzburg Drogen fand. Im Zuge der weiteren Ermittlungen ergaben sich Hinweise auf eine mögliche Straftat, die von der Kripo Salzburg untersucht wurde.

Teichtmeister bestreitet die Vorwürfe der Vergewaltigung und gibt an, dass der sexuelle Kontakt einvernehmlich gewesen sei. Zu den Drogenvorwürfen hat er sich noch nicht geäußert. Der Prozess gegen ihn wird am 5. März 2024 am Landesgericht Salzburg beginnen.

Die Vorwürfe gegen Teichtmeister haben für großes Aufsehen in der österreichischen Öffentlichkeit gesorgt. Der Schauspieler war ein beliebter Star, der auch in anderen Fernsehproduktionen wie "Tatort" und "SOKO Wien" auftrat. Sollte er für schuldig befunden werden, droht ihm eine mehrjährige Haftstrafe.


Komentar